Einige Worte über uns

Wir stellen uns vor

Stefanie und Fabio Di Giuro

Die eigene Heimat zu verlassen, für viele ein trauriger Schritt. Für manch Anderen die Möglichkeit einen neuen Blickwinkel in der Welt zu erschaffen. So ging es mir im Jahre 1999 als ich „mein“ Bari verließ um in Deutschland die Tür zur Welt zu öffnen.

Bari, Apulien… Nach so vielen Jahren kann man denken, dass ich jetzt ein Deutscher geworden bin… Ich liebe Deutschland und werde ihm immer dankbar sein, mein Herz wird sich immer teilen, denn meine Heimat ist etwas Besonderes und kann nicht einfach vergessen werden.

An meiner Seite meine Frau Stefanie, die große Unterstützung in meinem Leben. Sie ist der Ursprung vieler Ideen.

Diese Emotionen, Düfte, Geschmäcke und Traditionen möchten wir gemeinsam euch mit unserem ApuLivo gerne übermitteln. Die Arbeit kleiner, traditioneller Betriebe, welche meine Freunde von damals betreiben und uns allen die Möglichkeit schenken Apulien zu verkosten und zu erleben…

Danke Apulien, Danke Bari, Danke Deutschland…

© Copyright - ApuLivo - Spezialitäten aus Apulien